Hevert-Weihnachtsmarkt „Bio&Regional“ 2021

Infos für Aussteller – hier informieren und anmelden!

Neuauflage im Dezember 2021 – sind Sie mit dabei?

Auch wir haben keine Glaskugel, dennoch sind wir optimistisch und planen mit großer Vorfreude die Neuauflage unseres Weihnachtsmarktes. Wir freuen uns, wenn Sie wieder dabei wären! Da Sie bereits teilgenommen haben, möchten wir Ihnen vor anderen Bewerbern die Möglichkeit geben, sich frühzeitig zu bewerben.

Sie finden begleitende Informationen für Aussteller – immer aktuell – auf dieser Seite. Mit unserem Formular haben Sie die Möglichkeit, sich direkt anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wann?

Do., 02.12.2021 von 16 – 21 Uhr
Fr., 03.12.2021 von 15 – 21 Uhr
Sa., 04.12.2021 von 14 – 21 Uhr

Wo?

Firmengelände „In der Weiher­wiese“ in Nußbaum

Alles, was Sie wissen müssen

Wichtige Informationen

  • Ansprechpartnerin ist Sina Stallmann (sepia eventagentur, Tel.: 06751 – 5258).
  • Die von Hevert-Arzneimittel angemieteten Weihnachtsmarkthütten müssen am Samstag, den 04.12.2021, um 21:00 Uhr geräumt werden.
  • Eigene Verkaufsstände bitte weihnachtlich dekorieren. Jede Hütte wird außen mit einer Lichterkette geschmückt.
  • Müll muss von jedem Standbetreiber in den zur Verfügung gestellten Mülltonnen selbst entsorgt werden.

Unsere Marktordnung

  • Voraussetzung bei Verkauf von Essen und Getränken: Die Lebensmittel sollten BIO-/Demeter-zertifiziert sein, mindestens jedoch aus der Region (z.B. der Vermarktungskette SooNahe) bezogen werden. Dies muss ausgewiesen werden.
  • Angebotene Waren sollen nachhaltig, ökologisch und/oder handgemacht sein. Bevorzugt werden natürliche Materialien.
  • Rauchen, offenes Feuer und der Betrieb von Heizgeräten sowie eigene Musik sind untersagt.
  • An verputzten Wänden oder sonstigen Gebäudeelementen, Einrichtungen und den Weihnachtsmarkthütten dürfen keine Beschädigungen entstehen. Befestigung von Installationen/Dekorationen bitte nur an den dafür vorgesehenen Punkten.
  • Elektroleitungen bzw. Kabeltrommeln dürfen wegen der damit verbundenen Brandgefahr nicht in zusammengerolltem Zustand eingesetzt werden.
  • Soweit Getränke ausgeschenkt werden, ist der Aussteller verpflichtet, eine Schankerlaubnis des Ordnungsamts Verbandsgemeindeverwaltung Bad Sobernheim einzuholen. Die Abgabe von alkoholischen Getränken, einschließlich Alkopops, an Jugendliche ist nicht erlaubt.
  • Soweit Essen verkauft wird, ist der Aussteller verpflichtet, sich an die geltenden Vorschriften der Lebensmittelüberwachungsbehörde zu halten.
  • Der Betreiber des Marktes, die Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, übernimmt für ausgestellte Waren und eigene Verkaufsstände des Ausstellers keine Haftung – weder für Diebstahl noch für Sachbeschädigung.
  • Kommt der Markt aus Gründen, die der Betreiber nicht zu vertreten hat, nicht oder nicht rechtzeitig zustande, oder wird durch höhere Gewalt oder durch andere vom Betreiber zu vertretenden Gründen der Markt beeinträchtigt, bestehen keinerlei Ansprüche gegenüber dem Betreiber.

Mietpauschale

Für den Stellplatz fällt eine Mietpauschale sowie eine Kaution in Höhe von 50 € an. Die Mietpauschale sowie die Kaution wird bei Absage (ab 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) nicht rückerstattet. Die Kaution erhalten Sie nach erfolgreicher Teilnahme (Anwesenheit während der Marktzeiten) sowie ordnungsgemäßer Rückgabe der Standfläche zurück.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsstellung zu zahlen.

Auf- und Abbau

Der Aufbau ist am Donnerstag, 02.12.2021 ab 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung möglich.

Der Abbau erfolgt am Samstag, 04.12.2021 ab 21:00 Uhr.

Hier können Sie sich bewerben – wir freuen uns auf Sie!

Bitte sagen Sie uns etwas über sich und Ihr Angebot.

Kontaktdaten unseres Partners für Veranstaltungen:

Eckweiler Straße 10 – 12, 55566 Bad Sobernheim
Fon: +49 6751 5258
info@sepia-agentur.comwww.sepia-agentur.com