Hevert-Weihnachtsmarkt „Bio&Regional“ 2024

Infos für Aussteller – hier informieren und anmelden!

Aussteller 2024 – sind Sie mit dabei?

Mit großer Vorfreude planen wir wieder den diesjährigen “Bio&Regional” Weihnachtsmarkt. Wir würden freuen uns, wenn Sie/Ihr wieder dabei sind/seid!

Sie finden begleitende Informationen für Aussteller – immer aktuell – auf dieser Seite. Mit unserem Formular haben Sie die Möglichkeit, sich direkt anzumelden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wann?

Do., 05.12.2024 von 16 – 21 Uhr
Fr., 06.12.2024 von 15 – 21 Uhr
Sa., 07.12.2024 von 14 – 21 Uhr

Wo?

Firmengelände „In der Weiher­wiese 1“ in Nußbaum

Transfer

Auch in diesem Jahr werden wir für alle Gäste wieder den Shuttlebus über Monzingen und Bad Sobernheim anbieten.

Alles, was Sie wissen müssen

Wichtige Informationen

  • Ansprechpartnerin ist Sina Stallmann (sepia eventagentur, Tel.: 06751 – 5258).
  • Die von Hevert-Arzneimittel angemieteten Weihnachtsmarkthütten müssen am Samstag, den 07.12.2024, um 21:00 Uhr geräumt werden.
  • Eigene Verkaufsstände bitte weihnachtlich dekorieren. Jede Hütte wird außen mit einer Lichterkette geschmückt, bitte analog dazu den eigenen Stand beleuchten (warmweiß).
  • Müll muss von jedem Standbetreiber in den zur Verfügung gestellten Mülltonnen selbst entsorgt werden.

Unsere Marktordnung

  • Voraussetzung bei Verkauf von Essen und Getränken: Die Lebensmittel müssen BIO-/Demeter-zertifiziert sein, mindestens jedoch aus der Region (z.B. der Vermarktungskette SooNahe) bezogen werden. Dies muss ausgewiesen werden.
  • Angebotene Waren sollen nachhaltig, ökologisch und/oder handgemacht sein. Bevorzugt werden natürliche Materialien.
  • Rauchen, offenes Feuer und der Betrieb von Heizgeräten sowie eigener Musik sind untersagt.
  • An verputzten Wänden oder sonstigen Gebäudeelementen, Einrichtungen und den Weihnachtsmarkthütten dürfen keine Beschädigungen entstehen. Befestigung von Installationen/Dekorationen bitte nur an den dafür vorgesehenen Punkten.
  • Elektroleitungen bzw. Kabeltrommeln dürfen wegen der damit verbundenen Brandgefahr nicht in zusammengerolltem Zustand eingesetzt werden.
  • Soweit Getränke ausgeschenkt werden, ist der Aussteller verpflichtet, eine Schankerlaubnis des Ordnungsamts Verbandsgemeindeverwaltung Bad Sobernheim einzuholen. Die Abgabe von alkoholischen Getränken, einschließlich Alkopops, an Jugendliche ist nicht erlaubt.
  • Soweit Essen verkauft wird, ist der Aussteller verpflichtet, sich an die geltenden Vorschriften der Lebensmittelüberwachungsbehörde zu halten.
  • Der Betreiber des Marktes, die Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, übernimmt für ausgestellte Waren und eigene Verkaufsstände des Ausstellers keine Haftung – weder für Diebstahl noch für Sachbeschädigung.
  • Kommt der Markt aus Gründen, die der Betreiber nicht zu vertreten hat, nicht oder nicht rechtzeitig zustande, oder wird durch höhere Gewalt oder durch andere vom Betreiber zu vertretenden Gründen der Markt beeinträchtigt, bestehen keinerlei Ansprüche gegenüber dem Betreiber.

Mietpauschale

Für den Stellplatz fällt eine Mietpauschale an. Die Mietpauschale wird bei Absage (ab 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn) nicht rückerstattet. Der Rechnungsbetrag wird vor Ort kassiert und quittiert.

Auf- und Abbau

Der Aufbau ist am Donnerstag, 05.12.2024 ab 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung möglich.

Der Abbau erfolgt am Samstag, 07.12.2024 ab 21:00 Uhr.

Hier können Sie sich bewerben – wir freuen uns auf Sie!

Bitte sagen Sie uns etwas über sich und Ihr Angebot.

Kontaktdaten unseres Partners für Veranstaltungen:

Haystraße 31, 55566 Bad Sobernheim
Fon: +49 6751 5258
info@sepia-agentur.comwww.sepia-agentur.com